xxsweet-ladyxxth-fan

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
 
 
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/xxsweet-lady2006xxth-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!!neue seite!!!!

hi leuts hier si ne neue seite!!!

ich bin die alina joa also hier wird auch die nächsten tage mehr passiren em wenn ihr mehr über mich wissen wollt geht einfach auf über...!!!bye eure alina

eure xxsweet-lady2006xx

17.10.06 14:10


bill&tom in stripclub

ja hi leutz!!! ich hab was für euch tom un bill wurden im srtipclub erwischt hatten sich mit wodgar un sekt so bedrucken das sie angeblich nicht mehr stehen konnten und ganz erschöpft ürendwoh rumlagen sie wären woll bis morgens um fünf dagewesen naja wir hoffen mal sie hatten viel spaß!!!

18.10.06 14:03


bill genervt!!!

wieder was naues leutz also erst ma hi so also ich hab was naues wieder aber dies ma von bill als sie im striplokal waren hat bill das alles genervt un saß in der ecke rum un hat sih gelangweilt!!!aber wenigstens hatte tom sein spaß!!! eure alina
19.10.06 16:11


TH mit Nena???

hi ihr lieben!!!em ich wat neues für ich seit wochen geht im inz´ternet rum dass tokio hotel mit nena einen song aufnehmen wollen wer weiß ob des stimmt ihr wisst ja an internet gerüchten is nie was wirklich dran ge ja also wenn es stimm dann lassen wa un ma überraschen dann kriegt ihr aber auch noch bescheid gesagt entwerder von der bravo oder von mir joa dann bye

eure xxsweet-lady2006xxth-fan

24.10.06 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung